Wetter Ein Blick auf den Kalender Verrät uns, das es nun Mai 2016 ist. Es ist Frühling und die Temperaturen liegen bei +20° UND +10° GRAD; je nach Gebiet. In Europa bewegen sich die aktuellen Temperaturen um die +15° bis 5° GRAD.
Short News
19/.07/.2019
Das Forum ist ab heute offiziell eröffnet. Ihr könnt euch nun bewerben.


Willkommen
Wir sind ein Hollywood RPG und haben ein Rating, welches besagt, dass sich nur User ab 16 Jahren oder älter bei uns registrieren dürfen. Wir gestatten es, Sänger, Schauspieler, Models, und Sportler spielen zu können. Natürlich sind nur REALE STARS spielbar. Wir spielen nach dem Prinzip der SZENENTRENNUNG. »Realife Hollywood | RATING 16+
Weiblich Gesucht
Verlinkter Gesuchstitel
Gesuchshortfacts
Gesucht von Name
Männlich Gesucht
Verlinkter Gesuchstitel
Gesuchshortfacts
Gesucht von Name
Gruppe Gesucht
Verlinkter Gesuchstitel
Gesuchshortfacts
Gesucht von Name
#1

001. Allgemeine Regeln

in Rules 18.07.2019 14:42
von Regisseur • 150 Beiträge



Allgemeine Regeln



§1

Vor der Anmeldung
Ihr solltet euch vor der Anmeldung in unserem Forum sicher sein, dass ihr auch wirklich Lust habt mitzuspielen und die nötige Zeit mitbringt um euch hier aktiv zu beteiligen. Niemand hat Spaß daran, wegen mangelnder Aktivität ewig auf seinen Postpartner warten zu müssen. Zudem solltet ihr euch unsere Regeln gut durchlesen. Zuletzt ist es uns wichtig, dass man uns, den Administratoren und Moderatoren, Folge leistet, da wir uns bemühen ein angenehmes Klima hier im Forum zu erhalten. Mit eurer Anmeldung im Forum akzeptiert ihr unsere Regeln und wir hoffen, dass ihr euch auch an diese halten werdet, um Konflikte zu vermeiden.


§2
Verhalten
Ein freundlicher und respektvoller Umgang untereinander ist im ganzen Forum Pflicht. Wir legen viel Wert auf Spaß, behaltet euch aber immer im Hinterkopf das hinter jedem Charakter ein echter Mensch mit Gefühlen sitzt. Sich mit jedem super zu verstehen ist selbstverständlich nicht immer möglich, trotzdem bitten wir darum ein gutes Klima innerhalb des Forums beizubehalten. Konflikte sollten ausschließlich privat untereinander gelöst werden. Bei Bedarf steht euch das Team als neutrale Partei zur Seite um bei solchen Situationen zu helfen und, wenn möglich, auch zu entschärfen.


§3

Power Play
Selbstverständlich kann niemand euch vorschreiben, wie ihr eure Charaktere zu spielen habt. Seid euch jedoch im Klaren das es bei uns einige Richtlinien gibt, die ihr bei der Erstellung eures Charakters zu beachten habt. Jedes Wesen hat seine Stärken und Schwächen. Mary Sues und Gary Stus sind bei uns nicht erwünscht und wir behalten uns vor, zu perfekte und übermächtige Charaktere abzulehnen.

Solltet ihr unbedingt einen sehr starken Charakter spielen wollen, müsst ihr das mit dem Team vorher absprechen und mit den ein oder anderen Einschränkungen rechnen um den Spaß in diesem Forum aufrecht zu erhalten.



§4

Blacklist
Solltet ihr im Inplay für eine längere Zeit nicht posten oder andere Fristen nicht einhalten könnten, tragt bitte im entsprechenden Thread die Abwesenheit ein. Im Notfall ist es auch möglich einem Teammitglied per PM Bescheid zu geben um einen Eintrag auf der Blacklist zu vermeiden.

User die es versäumen sich abzumelden erhalten umgehend einen Eintrag auf der Blacklist. Die Blacklist erscheint je nach Ermessen und Zeit des Teams alle 1-2 Monate. Die inaktiven User landen dann auf dieser Liste. Wer auf der Liste landet, wird extra angeschrieben. Wer auf der Liste gelandet ist, hat 7 TAGE Zeit, um sich zurück zu melden und im InGame zu posten. Nur so wird man von der Liste gelöscht.



§5

Rating
Bei uns handelt es sich um ein FSK 16-Forum.
In allen Fällen sind folgende Themen ausdrücklich untersagt:

¬ Rassismus (besondere Regelung)
¬ Homophobie
¬ Kindesmissbrauch
¬ Vergewaltigung
¬ (Kinder)Pornographie jeglicher Art und Weise
¬ Verherrlichung von Gewalt, Drogen etc.
¬ Tierquälerei.



§6

Änderungen
Das Team behält sich vor jederzeit Regeln für ein besseres Miteinander im Forum zu ergänzen, erweitern, ändern oder entfernen. Änderungen an unseren Richtlinien werden für die User über die News ersichtlich sein. Solltet ihr mit geänderten Regeln nicht einverstanden sein könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden.




Bei einem Verstoß gegen die oben genannten Regeln gibt es eine Verwarnung die nach 30 Tagen automatisch gelöscht wird. Bei 3 aktiven Verwarnungen werdet ihr kommentarlos vom Board verwiesen.



zuletzt bearbeitet 18.07.2019 14:47 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 195 Themen und 686 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 13 Benutzer (08.09.2013 13:40).

Legende : Schauspieler, Musiker, Models, Kinder, Multitalente,
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen